Frage von DannySingh, 37

W207 felgen auf w212 mercedes?

Hey Leute ! Passen 19 Zoll Amg felgen auf einem E 350 4 matic w212 ?? Ich bekomme welche die vorher auf einem w 207 waren !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von autofuchs1, 21

Wie schon genannt wurde ist beides die E-Klasse. Zwar basiert der 207er auf der C-Klasse 204 aber der Lochkreis etc. ist identisch. Solange Durchmesser, Breite und Einpresstiefe der Felge zur Motorisierung passen kein Problem. 

Zur Not hier nachlesen:

http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/...

Antwort
von Blas4me, 20

Passen?? Sie müssen halt eingetragen sein.

Antwort
von mercan2454, 13

Passt zu 100% auch ob modellpflege oder nicht identische autos nur anderes design und größe

Antwort
von Gym80951996, 23

Sollte passen, ist ja beides E-Klasse und aus der selben Generation