Frage von sanane1o, 11

(W)20 stehe schon immer auf Frauen und war mit meiner besten Freundin zsm die hetero ist Wir waren 10 Monate zsm will wissen ob sie bi ist oder hetero ?

Also ich stehe schon immer auf Frauen aber habe mich so zu sagen erst nach der Trennung bei meinen engsten Freunden geoutet.. Sie hingegen steht normalerweise schon immer auf Männer was ich sehr komisch finde warum war sie dann 10 Monate mit mir zusammen ? Und kann nach 2 Monaten alles liegen lassen.. Jetzt möchte ich wissen könnte eine Frau im normal Fall sich in eine Frau verlieben die hetero ist.. Aber wir waren hat davor 2 Jahre sehr gut befreundet waren jeden Tag zusammen und haben die ganze Zeit telefoniert und gecamt und wollten immer zusammen sein und kamen uns auch näher.. Was mich halt jetzt total fertig macht ist das sie plötzlich nach 10 Monaten sagt das sie nicht mehr will.. Ich denke der Hintergrund ist es ich habe mich geoutet und die Hälfte der Stadt weiß Bescheid.. Und wir sind beide türkischer abstammung da wird sowas nicht akzeptiert.. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie wirklich vom ganzen Herzen nicht will oder ob es die Einflüsse ihrer Freunde und Ihrer Familie ist.. Egal wer sie frägt ob wir mal zusammen. Waren.. Leugnet sie es.. Ich habe zu viel Fragezeichen im Kopf sie sagt nur zu mir das es nicht mehr geht.. Bitte helft mir aus diesen Fragezeichen.. Ich habe 2 mal versucht mit ihr Klartext zu reden sie kam mit irgendwelchen gründen an die bei jedem paar vorkommt Streitigkeiten.. Das ist eigentlich meiner Meinung nach normal und bindet alles mehr aber wie gesagt ich weiß das da leute irgendwie im Spiel seit könnten die sie manipulieren bzw ihre "beste freundin" sie hat es einer einzigen Person erzählt bzw von uns.. Danach niewieder weil die "beste Freundin" schlecht reagiert hat.. Und gesagt hat nein du stehst auf Männer dies und das.. Und sie hat sich komplett geändert hat sich angefangen ziemlich frei zügig anzuziehen und war zuvor nie in discos und das hat sich dann dank ihrer "besten Freundin" alles geändert mitlerweile sind sie jedes Wochenende dort.. Sie ist auch das hübscheste Mädchen in der Stadt muss ich dazu sagen 👻.. Bitte helft mir ich weiß nicht ob ich das Verständlich aufgeschrieben habe aber bin momentan so durch den Wind danke im Voraus

Antwort
von kivdo, 10

Ich bin zwar nicht so ein Typ, der einem gute Ratschläge geben kann, aber an deiner Stelle würde ich noch einmal versuchen mit ihr zu reden, was auch zeigt, dass du um sie kämpfst! Viel Erfolg!!

Kommentar von sanane1o ,

Ich habe ihr vor einer Woche ein Geschenk gebastelt mit all unseren Bildern und alles was dazu gehört habe es ihr gegeben und sie drum gebeten zu bleiben .. Aber sie meinte sie will nicht mehr .. Ich habe vor 2 Monaten Schluss gemacht und ja .. Komme erst jetzt an sollte ich wirklich kämpfen wenn sie sagt sie will nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten