Frage von SKYLINEONE, 187

W/16 schwanger?

Hallo ich m 17 und w16 hatten sex und ich habe bischen sperma in sie herrein gelassen

Sie nimmt die pille ....
Die packung von den pillen ist fertig/aufgebraucht für den monat

Vor 3 tagen hat sie die letzte genommen
Sie bekommt bald ihre tage ....

Was jetzt? Pille danach oder wirkt es noch?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Pille & schwanger, 83

Hallo SKYLINEONE

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigt, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf deine  Freundin zutrifft dann kann sie nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und du kannst auch in ihr kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Celine1107, 52

Hallo,
Wenn sie keine einnahmefehler gemacht hat dann ist sie auch zu 99,9% sicher auch in der Pillenpause. Also solltet ihr euch keinen kopf machen.
LG

Antwort
von Endorphinlein, 91

Auch in der Pillenpause ist man noch geschützt. Wenn sie sonst keine Einnahmefehler gemacht hat wirkt die Pille.

Antwort
von striziii, 71

Sie kann nicht schwanger sein, weil es der Zeitraum ist wo sie ihre Tage bekommt. Das heißt sie ist da unfruchtbar :)

Kommentar von Tommy9413 ,

Stimm ich ihr zu kenn ich 😂

Kommentar von HobbyTfz ,

Du hast genauso wenig Ahnung wie striziii

Kommentar von striziii ,

Schön das du mir zu stimmst :)

Kommentar von HobbyTfz ,

Ihr habt beide keine Ahnung

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Tage sondern ein Abbruchblutung. Wenn die Pille fehlerfrei genommen wird dann ist man auch in der Pause geschützt.

Wenn man die Pille nicht nimmt dann kann auch während der Periode die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen.

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-n...

Kommentar von striziii ,

Ja aber sie nimmt ja die Pille steht da :D

Kommentar von HobbyTfz ,

Verstehst du meinen Kommentar leicht nicht?

Wenn  sie die Pille fehlerfrei nimmt dann kann sie in der Pause nicht schwanger werden, aber nicht, wie du schreibst, weil es der Zeitraum ihrer Tage ist

Antwort
von fakker8, 72

Wenn ihre Pille durch ist und sie kurz vor den Tagen ist, sind das ihre unfruchtbarsten Tage. Passiert nichts.

Kommentar von HobbyTfz ,

Wenn man die Pille nimmt hat man keine Tage sondern ein Abbruchblutung. Wenn die Pille fehlerfrei genommen wird dann ist man auch in der Pause geschützt.

Wenn man die Pille nicht nimmt dann kann auch während der Periode die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen

http://www.fem.com/private/serie-mythos-verhuetung-waehrend-der-regel-wird-man-n...

Antwort
von diamond224, 45

Nein wenn sie die regelmäßig genommen hat ist sie auch in der pause geschützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community