Frage von kyrax123x, 23

W/16. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion&'bekomme alle 6 Wochen Blutabgenommen.&'Meine Frage ist es jetzt, schaut mein Arzt auf meine Alkoholwerte?

Antwort
von nchtswssndr, 17

Ich bin mir nicht 100% sicher , aber normalerweise werden nur spezifische Werte , die dein Krankheitsbild betreffen , getestet . Mein Arzt weiß auch nicht das ich rauche und mir gelegentlich einen Dampfhannes genehmige .

Kommentar von kyrax123x ,

Dankeschön, hoff ich doch. (:

Antwort
von imehl47, 19

Es werden nur die Schilddrüsenwerte bestimmt, da sieht man nix vom Alk. (sei froh!) Alle anderen Werte zu bestimmen - kostet, und da andere Werte erst mal nicht krankheitsrelevant sind, müßte das auch vom Patienten bezahlt werden.........

Kommentar von kyrax123x ,

Das problem ist ja, dass ich von meinen Eltern aus nichts trinken darf, also wirklich kein tropfen. Und ich keine Lust habe dass ich wegen meines Blutbild stress mit meinen Eltern bekomme.(wegen alk)  (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten