Frage von sunshine1010, 50

W,16 1,68cm & 61 kg?

So wie ich das sehe habe ich eigentlich kein Übergewicht... Trotzdem sind meine Oberschenkel "schwabbelig" und ich habe auch "Bauch"

Wie kann ich dieses überflüssige fett weg trainieren ohne zu viel Gewicht zu verlieren? Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Gewicht.

Danke :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Oberschenkel, trainieren, 16

Hallo!

Bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem Gewicht.

Kannst Du auch sein, Du hast Idealgewicht.Auch wie ein Körperteil - hier Bauch bzw Ogerschenkel - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. 

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Ich rate Dir dennoch zu straffenden sit-ups / Crunches jeden 2. Tag und einem Workout wie hier:

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Alles Gute.

Antwort
von LaeMue, 34

Das ist irgendwie widersprüchlich, zufrieden mit deinem Gewicht aber unfrieden mit deiner Figur an sich.

Mach einfach Sport und achte auf deine Ernährung, dann kommt deine 'Traumfigur' schon mit der Zeit.

Antwort
von Universe8902, 18

Baue am besten Muskeln auf mit Sport und deine Ernährung sollte natürlich auch stimmen

Antwort
von mmtsc, 31

Ausgewogene Ernährung und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community