Frage von xoxoox, 131

Bin ich weiblich/15 Jahre alt, noch zu Jung eurer Meinung nach?

Hallihallo, ich bin w/15 und möchte gerne mit meinem Freund schlafen. Meine Frage ist jetzt, bin ich noch zu Jung eurer Meinung nach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 15

Hey,

Wenn ihr euch bereit dazu fühlt dann habt Spaß ;)

Wichtig is aber dass ihr BEIDE! euch 100%ig sicher seit ob ihr es wollt.

Cheerio

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke fürs Sternchen ;)

Kommentar von VojoSan ,

seid* musst mir nicht danken :P

Antwort
von BrightSunrise, 78

Man sollte dann Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt, da gibt's kein bestimmtes Alter. Ich z.B. war "erst" 14 und andere sind beim ersten Mal "schon" 20 oder noch älter.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Antwort
von Nordseefan, 59

Schwer zu sagen. Das ist jetzt nur meine Meinung: ich finde sex mit 15 muss noch nicht sein.

Es kommt aber auch darauf an wie lange du schon mit ihm zusammen bist, wie alt er ist, ob du es wirlich und wahrhaftig willst und nicht nur willst weil du meinst das du willst ( um ihn nicht zu enttäuschen) usw.

Antwort
von lupodada, 75

meiner Meinung nach nicht wenn du dir sicher bist das du bereit bist und er der richtige ist

Antwort
von Juana1992, 69

Wenn du dich dafür absolut bereit und wohl fühlst (und dein Freund auch), dann bist du nicht zu jung, nein.

Antwort
von ilinalta, 46

Wenn du dich dafür bereit fühlst und es willst, dann tus. Aber denk bitte an Verhütung. Wir werden hier eh schon täglich mit zig "Hilfe bin ich schwanger"-Fragen zugemüllt.

Antwort
von DeadlineDodo, 64

Für die heutige Jugend normal. Doch eigentlich schon zu jung.

Kommentar von BrightSunrise ,

Für die heutige Jugend normal.

Warum für die heutige Jugend??? Immer dieses "heutige Jugend"... Vor 10 Jahren hatten die meisten ihr erstes Mal rüher als heute.

Antwort
von Aria1995, 37

willst du sex oder dein freund ? wenn du dann bist du nicht zu jung ,

aber wenn er dich drängt solltest du vielleicht noch warten!

Liebe Grüße Aria

Antwort
von PrincessBlanc, 46

Es gibt kein zu jung oder zu alt. Wenn ihr euch liebt & es freiwillig macht: warum nicht?

Antwort
von CobraHD, 61

Man darf glaube ich ab 14 Sex haben?! Wie alt ist dein Freund?

Antwort
von Leonaij, 48

nee Überhaupt nich ^^

Antwort
von SJ7IFVQ5, 34

Dieser Frage nach ja.. Wärst du 100% überzeugt und reif genug würdest du nicht fragen..

Antwort
von Vulpex, 48

Wenn du dir diese Frage stellst bist du wahrscheinlich noch zu jung.