Frage von merry2105, 194

W(14)perverse Gedanken normal?

Hey Leute,

Bin 14 weiblich und habe seit längerem bereits perverse Gedanken und hatte auch schon des öfteren feuchte träume.... Ich hab auch schon im Internet Bekanntschaften gemacht.... (wenn ihr genaueres wissen wollt könnt ihr gern privat anschreiben....)

Ist das normal???:/

Ich will mich auch selbstbefriedigen traue mich aber noch nicht so richtig einen Finger oder etwas anderes in meine scheide zu geben....😳evtl Tipps?

Das wäre sehr nett :)) Danke im voraus...ihr wisst ja Teenager und ihre Probleme...lg merry.

Antwort
von maeeen, 74

das ist voll normal :) hab ich (W/15) auch
aber ich würde dir raten, vorsichtig sein bei Internetbekanntschaften ;)

glg :))

Antwort
von Max123321123, 121

Hey,
In deinem alter ist das ganz normal
LG max ;)

Kommentar von Psychotrix ,

Darf ich fragen, woher du das so genau weißt? :D

Antwort
von Glubschy, 64

lieber so als anders... andere haben in dem alter schon das erste kind... ich denke das alles lässt sich im internet recherchieren

Antwort
von haribo3, 114

Das ist ganz normal ich bin ein junge und in deinem alter hatte ich auf solche Gedanken ; ) das gehört mit zum erwachsen werden. 

Antwort
von Hairgott, 71

Ja ist normal.

Antwort
von girlspartys, 92

Hallo ja ist normal bin 13 habe auch Perverse gedanken.

Antwort
von Laurencocoxo1, 82

Du kannst dich am Kitzler selbstbefriedigen, so musst du deinen Finger nicht einführen

Kommentar von merry2105 ,

Das hab ich schon gemacht ht mich aber nicht heiß gemacht vlt auch falsch...

Antwort
von Raketeraptor99, 89

Gibt nichts normaleres auf der Welt. 

Antwort
von Derjuve, 66

Ich hab mit elf schon angefangen damit haha

Kommentar von xkizbabyx ,

ich auch 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community