Frage von xoxoox, 100

w/14&m/22?

hey, ich bin 14, sehe aber älter als 14 aus. Mein Kumpel ist 22 (sieht aber aus wie 18), will aber mehr als nur Freundschaft. Ich aber auch. Findet ihr das okay, oder nicht? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrippleB, 32

Eigentlich ist es doch egal, was anonyme Menschen aus dem Internet sagen.
Aber da dich das anscheinend interessiert, helfe ich dir gern.
Ich persönlich finde das sogar sehr okay, ich bin ein offener Mensch, meiner Meinung nach ist das Alter von 16 (oder welches auch immer) ja nur ein "symbolisches" Alter, man kann mit 14 schon geistig sowie körperlich  auf einem weit höherem Level sein, als manch andere (bla bla immer derselbe Spruch, ja)

Also im Endeffekt, es ist vollkommen okay.

Kommentar von xoxoox ,

Selbst meine Eltern sagen, das ich schon sehr Reif bin. Und die stehen da auch total hinter mir. Danke :)

Antwort
von AlderMoo, 24

Es kann durchaus lange und gut funktionieren. Dein Alter ist zwar grenzwertig und verlangt von Deinem Partner viiiiiiel Fingerspitzengefühl und Verantwortung in "speziellen Fragen", aber ansonsten kann das schon klappen.

Antwort
von andipircher, 35

ich finde es nicht so schlimm. würde aber empfehlen das ganze sehr langsam angehen zu lassen, was sex usw auch betrifft. lass den jungen mal warten. wenn er dich wirklich liebt wird er kein problem haben um für sex 2 jahre zu warten. falls doch, ist es keine richtige liebe.

ihr denkt jetzt vermutlich ihr seid für einander geschaffen und reif genug. ihr werdet es mir auch nicht glauben.aber vermutlich in 2-3 jahren werdet ihr euch vermutlich wieder trennen oder bereits früher. aber das wollt ihr jetzt nicht hören. ich spreche aus ziemlich ähnlicher erfahrung :)

Antwort
von allineedis412, 25

Naja ist deine eigene Entscheidung... Mach aber nur das was du für richtig findest nicht das was er will. :)

Trotzdem viel Glück :)

Kommentar von xoxoox ,

Dankeschön:)

Antwort
von izzyjapra, 41

Und was hat das jetzt mit dem aussehen zu tun?

Ich bin ja der Meinung, dass solche Beziehungen nicht lange halten, einfach weil er mit 22 erwachsen ist und du mit 14 mitten in der Pubertät bist

Antwort
von 4lph4, 47

Ganz ehrlich, es ist nicht meine Sache, aber ich finde das doch etwas krank. 

Wenn du meine Tochter wärst, würde ich mich schämen.

Kommentar von xoxoox ,

alles klar 😂

Kommentar von silbercue ,

Was ist denn mit Dir los? Was ist denn daran bitte krank? Also Leute gibts...

Kommentar von eggenberg1 ,

silbercrue    daran sieht man welche geistes kind die 14jährige noch ist --  aber  GV haben wollen  - weils so geil ist , einen 22  jährigen zum freund zu haben -- da kann man  sich so  groß vorkommen   und  bei den anderen girlis angeben !!

nur-- wenn man dann ungewollt schwanger  wird -  ist  das geschrei elendig  groß !

Antwort
von ilolilo15, 23

Es sollte dir egal sein wie groß der alters unterschied ist . Aber wen er über 18 ist und eine minderjährigen als feste fraundin hat kan er sich strafbar machen . stell dir for es komme raus das ihr zu sammen seid und er zum Gericht gehen muss... Kannst du dir selbst verzein Und wen er sagt :"wir machen es heimlich und nimand muss es erfahren! " dan mach es trotzdem nicht weil es illegal ist !

Antwort
von Trabbifrager, 16

Wenn er mehr will dann auch Sex. Und Sex zwischen Volljährigen und Minderjährigen ist verboten. Außerdem ist der Altersunterschied ziemlich groß...

Antwort
von Satanas666, 26

Geht gar nicht, meiner Meinung nach!