Frage von miiax3, 66

Könnt ihr mir Läden empfehlen, die diesen mainstream Style haben?

Hi Community! Ihr kennt ja bestimmt alle diesen typischen mainstreamen Style der Mädchen heutzutage. Basicshirt, Lederjacke, High Waist/Skinny basic Jeans und passende Schuhe (Nike, Adidas, usw.) Ich habe das Problem : ich möchte auch in diese Richtung, nur immer wenn ich mit meinen Eltern shoppen gehe gefällt mir irgendetwas anderes was meiner Meinung nach dann wenn ich Zuhause bin wieder total kindisch/scheixße und garnicht so ist, wie ich es wollte. (Meistens irgendwelche Sweatshirts mit Aufdruck). Könnt ihr mir Läden empfehlen, die sich nur auf den oben beschriebenen Style beziehen? Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße, Mia :)
w/(14)

Antwort
von MrsMary, 66

H&M, C&A, Primark, Tally Weijl, etc.

Aber wenn du dich in anderen Klamotten besser fühlst, dann zieh dich die an wenn sie dir gefallen (:

Ach ja und wenn du iwie immer in Versuchen gerätst was zu kaufen wo du dann denkst dass es dir nicht gefallen wird, nimm doch ne Freundin mit, die dich ein bisschen beraten kann und so (:

Lg MrsMary :D

Antwort
von Alfredo740, 64

Bei H&M findest du 100% klamotten die heutzutage inn sind.Bei Forever 21 auch.
Bei Zara aber das ist von Preis her etwas teurer aber Qulität und aussehen 1A.

Kommentar von Alfredo740 ,

Und Schuhe findest du bei Snipes,Footlocker,Runnerspoint und JD Sports.

Antwort
von FakerLol, 62

da gibt es keine bestimmten läden mit nur speziell sochen dingen. ich gucke immer in echt allen läden musst dir von überall was zusammensuchen :D
mein favourite laden ist garage

Antwort
von emelyfrage, 51

H&M, Zara , footlocker
Gehe doch mal mit einer Freundin shoppen die kann dich dann auch beraten, und dich von einem Fehlkauf bewahren.
Lg

Antwort
von sarilein98, 44

Geh in tally weijl :)

Antwort
von unicorn20000, 46

H&M 

aber ich finde man muss nicht dem Trend folgen.

Antwort
von abcdefg1231, 42

Schuhe: snipes footlocker

Kleidung: peek&clopenburg h&m snipes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community