Frage von mirand7, 216

W14: Freund M17. Sex oder doch zu früh?

Hey ich bin 14 und mein Freund 17. ich und er wollen gerne sex haben aber ich habe halt total Angst das ich schwanger werde und ich bin Muslima. Ich würde dann sagen das mein Jf häutchen beim sport gerissen ist aber wie ist es 100% sicher das ich nicht schwanger werde?

Antwort
von LucieGappa2306, 137

1. kann man verhüten (Pille, Kondom, etc.)
2. wenn du dafür bereit bist dann mach es, wenn nicht dann nicht. Lass dich nicht drängen. Du bist halt noch sehr jung

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Indem ihr verhütet. Pille oder Kondom

Antwort
von ErsterSchnee, 86

Absolute Sicherheit hast du nur, wenn du auf Sex verzichtest. Was mit 14 auch noch anzuraten wäre! 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung & Sex, 43

Hallo! Gesetzlich ist das kein Problem - natürlich solltest Du die nötige Reife haben.

Mit Kondom kann Dir nichts passieren, alles Gute.

Antwort
von sugardaddyyx, 77

Nur wenn du dich bereit fühlst solltest du das machen. Dass du Muslima bist spielt da keine entscheidende Rolle, schließlich sind das deine "Sünden", deine Taten. Und ich glaub nur Kondom würde auch reichen, ihr müsst halt nur etwas aufpassen.

Aber die Frage ist, wie sehr kannst du deinem Freund vertrauen? Nicht dass er das jetzt weiterverbreitet oder dir damit droht oder ähnliches? Sorry wenn ich so "übertreibe" aber heutzutage ist alles möglich ... Außerdem wäre es für dich bestimmt nicht schön wenn das deine Familie/Verwandte erfahren würden, pass da lieber auf :/ 

Antwort
von binileini, 20

Zu früh

Antwort
von ShinyShadow, 139

Indem du ordentlich verhütest.

Wenn ein Kondom richtig angewendet wird, ist es sehr sicher (100% kriegst du allerdings nie!)

Auch die Pille ist sehr zuverlässig, allerdings möchte das nicht jeder, weil man ja schon einiges an Hormonen zu sich nimmt...

Viele verhüten auch doppelt, Pille + Kondom. In dem Fall ist eine Schwangerschaft schon sehr sehr unwahrscheinlich.

Über weitere Verhütungsmittel am besten mal bei FA beraten lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community