Frage von strawberrygirlx, 34

W/14 172cm. Nicht mehr wachsen?

Hi also ich bin 14 jahre alt und ca. 1,72 m groß. Ich hab keine Lust noch weite zu wachsen. Kennt ihr irgendwas damit ich nicht mehr wachse? Klingt komisch ich weiß aber ich will halt nicht so groß werden. Danke für eure Antworten schon einmal im Voraus LG euer strawberrygirlx

Antwort
von maria000, 17

Meine Frauenärztin hat mir mal gesagt, als sie mir die Pille verschrieben hat, dass dadurch das Wachstum beeinflusst wird und man nicht mehr so viel wächst, wenn man die über einen längeren Zeitraum nimmt. :)

Antwort
von delena0207, 19

Das kannst du nicht beeinflussen. Vielleicht wächst du noch, vielleicht aber auch nicht.

Antwort
von CHYPRO, 23

Nichts mehr essen. Kannst eigentlich nichts wirklich dagegen machen ausser deinem Körper nicht zu viel Kraft geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community