W/13 weitsprung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

der Weltrekord der Frauen steht bei 7,52m. Davon bist Du zwar noch 3 Meter entfernt, aber Du bist erst 13 Jahre alt und scheinst es ja auch nicht trainieren. Deshalb: Nutze Dein Talent und gehe in einen Leichtathletikverein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache selber Leichtathletik und kenne einige 13-jährige die noch ein ganzes Stück weiter springen, aber wenn du nicht trainierst ist das ganz gut;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bin mit 12 Jahren grade mal 3m gesprungen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, wie weit die anderen gesprungen sind, wenn du vorne dabei bist ist es gut, sonst ausbaufähig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schafe mit 17 gerade mal 6.05m also ja ist gut (m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist gut und ich denke, das weißt du auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?