W/13 und noch keine Periode ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo M/15 Mach dich mit der Pubertät nicht verrückt meine ist mit 14 eingetreten aber das ist unterschiedlich bei Menschen. Bleib entspannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 und bei mir das wirklich genau so ich habe meine periode dann mit 14 bekommen und ich würde es am liebsten rückgängig machen...ich wollte sie unbedingt haben weil ich auch dachte das dann meine brüste wachsen..naja irgendwie ist das nicht so 😂 aber mach dir nichts draus sie kommt schon früher oder später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht euch nicht verrückt! Man kann sie auch erst mit 16 bekommen! Ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😁

Mach dir nix daraus.....du wirst sie sicher bald bekommen!

Wie lange hast du denn den Weißfluss schon??

Frag mal deine Mama/Schwester, wann sie ihre Tage bekommen hat,so kannst du es dir ungefähr ausrechnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist warscheinlich schon normal.Ich habe eine kleine Schwester und die ist 12 und hat ihre Tage schon.Und ich bin 14 und hab meine Tage noch nicht.Ich glaube ich habe fast das selbe Problem wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist völlig normal. Deine Brüste werden schon noch wachsen und sei froh, das du deine Periode noch nicht hast, denn da verpasst du überhaupt nichts, denn die Schmerzen die du evtl haben wirst sind nicht gerade angenehm. Du wirst dich noch lang genug damit rumärgern müssen, also genieße die Zeit die du ohne dem Mist hast. Ich habe meine erste Periode übrigens auch erst mit 14.5 bekommen ;) Kein Grund zur Panik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da keine Sorgen ;) 

Bei einen kommt es früher bei den anderen Später
Aber du musst dir echt keine Sorgen machen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Bei den anderen geht es langsamer bei den anderen eben etwas schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung