Frage von SoccerLife, 17

W/13 Training?

Hallo Leute, ich w/13 spiele seid 4 Jahren Fußball und seid über einem Jahr tue ich auch zu Hause was dafür. Ich möchte alles dafür tun, damit weiter zu kommen. Ich habe Angefangen mit leichten Hanteln und Crosstrainer(Stufe 5) sowieso Sit Ups und co. meine Muskeln zu trainieren. Allerdings bin ich dabei ziemlich unterfordert, ich kann das Stunde lang machen ohne das es mich fordert. Das ist ziemlich langweilig. Am Ball trainiere ich auch, da ich aber keinen Trainingspartner habe der mich etwas herausfordert, ist das auch ziemlich langweilig. Ich weiß nicht was ich machen soll. Nur mein normales Fußballtraining macht mir Spaß. Ich kann leider noch nicht ins Fitnessstudio. Was soll ich dagegen machen bzw. was kann ich machen ?

Antwort
von nic44br, 9

Mache Workout auf YouTube oder im Internet gibt es viele Anleitungen dazu... Und manchmal ist es auch so, dass wenn man keine Anstrengung spürt oder es nichts bringt, das man es dann falsch macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community