Frage von Kleinunfein, 18

W10 PC lässt mich keine Downloads ausfühen?

Hey, habe einen Lenovo pc mit Windows 10. Das problem ist, dass ich kein Skype herunterladen kann (Von Chip.de aus) da mir immer die meldung "Kann nicht heruntergeladen werden" angezeigt wird. Als App gibt es Skype auch nicht, womit ich also gezwungen bin, es aus dem Internet zu laden. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von TotalConquest, 11

Warte auf dir Windows 10 Version 1607, da gibt es dann wieder eine Skypeapp!

Im Anhang siehst du drei Bilder der neuen Skype-UWP (Universal Windows Plattform) -App die in der Windows 10 Version 1607 enthalten ist!

Antwort
von Locuthos, 13

Versuch doch mal über über die Homepage von Skype direkt:

https://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-computer/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community