Frage von TobiasNico0302, 79

W10 Minecraft startet nicht?

Der Launcher öffnet ganz normal aber wenn ich auf Play drücke passiert rein gar nichts

AMD Phenom x4 965 Geforce Gt630 8gb

Folgendes habe ich bereits Probiert

Andere Minecraft Version //// %Appdata% .minecraft löschen ///// Grafikkarten Treiber  ///// Java 7 32 und 64 //// Java 8 32 und 64

Antwort
von Joshi2855, 79

es gibt ja eine version die mit Java läuft und eine neue welche ohne läuft. Also ohne launcher sondern als .exe. Für beide gibts eine extra win10 version. Ich muss sagen die Version ohne Java laggt deutlich weniger und läuft besser.

Kommentar von TobiasNico0302 ,

Und woher bekomme ich diese Version ?

Kommentar von Joshi2855 ,

Also wenn man den launcher öffnet stehen da ja immer die news und die stehen bestimmt auch irgendwo auf Minecraft.com...wo genau weiß ich nicht, da ichs gleich als es noch ganz oben bei den news stand runergeladen habe, aber die Datei muss es ja immernoch geben. Win10 und die Version ohne Java. Schau mal auf der Internetseite, wenn man sich das Spiel ganz neu runterlädt, muss man ja eigentlich beide Versionen zur Auswahl haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten