Frage von Sebastian930456, 68

Was tun gegen liebeskummer?

Also ich bin 14 jahre alt und hatte einen traum. In dem traum ging es um mich und ein mädchen namens Claudia (ich kenne keine claudia die so aussah). Sie hatte braune gewellte haare und in meinem traum hatten wir uns richtig gut verstanden und sogar geküsst. Seit dem ich munter bin habe ich liebeskummer und will am liebsten ewig schlafen und das weiter träumen. Was kann ich machen damit der liebeskummer aufhört??

Nennt mich verückt aber es ist so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harvix, 13

Einfache Antwort: Du kannst dagegen nichts machen. Kein Mensch.
Dein Gehirn verarbeitet gerade diesen Traum, und einen biologischen Prozess kann man nicht einfach stoppen.

Antwort
von Sebastian930456, 24

Achja und wir haben uns in einer fernsehshow kennengelernt wo wir dauernt gefilmt wurden usw.

Antwort
von 9Franz9, 9

Du kannst nicht dagegen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community