Frage von Mariax21, 39

Was tun bei Stress mit Lehrer?

Also ich war mit der Freundin weil ihr schlecht war im Krankenzimmer und habe einer anderen Freundin gesagt das die dem Religionslehrer Bescheid sagen soll.paar Minuten vorm klingeln haben wir uns bei der ,,Krankenschwester abgemeldet und sind zu Toilette gegangen.dann hats geklingelt und wir sind zum relilehrer ins lehrerzimmer gegangen um es zu erklären...aber er hat mich nicht ausreden gelassen und angeschiehen! Dann bin ich nach 10 Minuten nochmal zu ihm gegangen und er hat mich wieder angemotzt und gesagt wir hätten geschwänzt!! So eine Frechheit! Ich hab gesagt dass er sowas nicht behaupten kann und er wurde noch frecher! Er hat gesagt das gibt ein Elterngespräch! Ich habe sooo angst!was soll ich tun! Bitte antworten! Von maria

Antwort
von nobytree2, 24

Spätestens die Eltern kann er nicht mehr anschreiben, sonst kommen die mit Anwalt / mit Anwältin. Und die Eltern dürfen dem Lehrer das nochmals erklären, das es in Ordnung war, was Du getan hast, und dass man Schüler nicht anschreit. Alles gut.

Antwort
von FrankCZa, 26

Soll er halt mit den Eltern sprechen, wenn ihr wirklich im Krankenzimmer wart habt ihr doch nichts zu befürchten

Kommentar von Mariax21 ,

Meine Mutter glaubt mir nicht

Kommentar von FrankCZa ,

Dann geh morgen halt zur Krankenschwester und sag dass dir der Religionslehrer nicht glaubt dass du mit deiner Freundin da warst. Sie wird das dann schon regeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten