Frage von lsyenbna, 24

W tun bei der Periode?

Also ich hab da so ne Frage... Also was kann man gegen die fiesen Unterleibschmerzen tun wenn heiße Badewanne und Kirschkernkissen nicht helfen. Heilkräuter hab ich auch schom probiert aber bringt nix. Danke im Voraus. Bitte schnell antworten ❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolke91, 20

am besten helfen bei mir dismenol oder ratiodolor beide rezeptfrei unter 10€ in der apotheke

Antwort
von gygyby, 24

bei mir hilft nur ibuprofen...ansonsten mach ich mir immer eine wärmflasche die zeitweise auch ganz gut hilft, lege mich hin und versuche zu entspannen