Frage von Kointa, 25

Wie tauscht man beim 3DS über die alten Editionen von Pokemon?

Meine Schwester und ich haben einen Nintendo 3DS und noch alte Spiele wie Perl, Heartgold, Platin etc. und würden gerne über die Spiele Pokemon tauschen. Aber irgendwie geht das nicht und wir können uns nicht verbinden. Hat jmd vielleicht eine Lösung wie es geht und wenn ja dann möglichst genau beschrieben wie man da vorgehen muss.

Danke schonmal im Voraus😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sundown12, 24

Die alten kannst du auf neuere Editionen nur per pokebank ziehen

Antwort
von Sacul1997, 25

Wenn du von z.B von Perl auf hearth Gold Rauschen möchtest musst du Wireless anstellen und dann einfach im Pokémon Center den entsprechenden Raum aufsuchen ganz einfach