Frage von IchbinIch58269, 106

W soll ich es ihr sagen?

Hi ich bin ein junge und 14... Ich bin voll in meine Nachbarin(13) verliebt und möchte es ihr persönlich sagen.

Soll ich ihr einfach sagen, ich liebe dich oder davor sagen das sie einfach wunderschön aus sieht und tolle haare und Augen hat usw. Und dann sagen und des wegen wollte ich dir sagen das ich die lieb...Soll ich sie vielleicht auch küssen?

Was sagt ihr Mädchen das zu? Danke für eure Antworten Lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 54

Wenn Du wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte mit dem Mädchen auch durchaus ganz gut befreundet bist, dann wäre es wohl als nächstes angebracht etws bezüglich deienr Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung zu bringen, es sei denn Du möchtest unbedingt das Risiko eingehen einen Korb zu kassiren und die bestehende Freundschaft möglicherweise auch noch dabei beschädigen. Nebenbei solltest Du vielleicht auch ein wenig darüber nachdenken, für wie lange Du das Mädchen beabsichtigst zu lieben.

Antwort
von loema, 50

Wenn deine Nachbarin davon keine Ahnung hat, ist alles was du überlegst zu viel für den Anfang.
Grüß sie erstmal 2 Monate lange total nett und rede mit ihr.
Dann nimmt sie dich wahr. Und dann kannst du fühlen, ob sie dich auch so toll findet. Und erst dann kannst du ihr mit Worten oder Taten näher kommen.

Antwort
von Frage648, 55

Hast du schon öfters normal mit ihr geredet oder Sachen unternommen?

Kommentar von IchbinIch58269 ,

Ja

Kommentar von Frage648 ,

Dann mach lieber mal kleine Andeutungen das du sie etwas mehr magst aber überforder sie nicht mit allem auf einmal :D

Antwort
von TheMentaIist, 49

Ich würde ihr es gar nicht sagen...unternehm was mir ihr, das entwickelt sich dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten