W-Seminararbeit wie ausführlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, :) Ich schreibe auch gerade an meiner W-Seminar Arbeit auf ENGLISCH ! Ich sags dir ist nicht einfach aber für mich zum Beispiel sind meine Bücher viel zu komplex und ausführlich auf jedenfall mach ich es so das ich schritt für Schritt anfange du musst also erst mal den Kern bzw die Definition deines Themas herausfinden und die dann von dort aus zu spiezialsieren.ALLGEMEINES -> SPEZIELLES Hoffe konnte dir helfen falls du noch fragen hast frag ruhig! :) 10.15 Seiten sollten es aufjedenfall sein.

PS: Du hast doch bestimmt ein Expose abgegeben was hat den dein Lehrer dazu gesagt? Dein Expose ist irgendwie schonmal wie eine Einleitung.Lg T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benutzerX
03.11.2015, 19:17

Hi, ja die Gliederung und Einleitung habe ich schon abgegeben, die fand mein Lehrer beide eigentlich ganz gut... wie weit bist du denn schon? :)

0