Frage von LottiKarotti99, 84

W-Seminar :o hilfeeee :D ?

Hey :) wie man oben lesen kann brauch ich Hilfe zu meinem w-Seminar 🙈 Ich hab w-Seminar in Religion und das Thema ist Film und Religion... Bevor ich mich aber für mein Thema Entscheid brauch ich einen Film... Kennt jemand einen schönen Film über liebe und/oder Freundschaft (muss nicht religiös sein oder mit Gott zu tun haben oder so unser Lehrer ist da sehr offen) Danke schonmal :)

Antwort
von paiclidi, 50

Also wir haben in reli als vergleich zum höhlengleichnis platons den film "die truman show" angeschaut, also weiß nicht ob der passt es geht indirekt um liebe aber eher darum dass er sein leben lang in einer vorgespielten welt lebt und das eben für die realität hält (also wie im höhlengleichnis) und eben dann entflieht um seine große liebe zu finden

Antwort
von 1988Ritter, 37

Für diese Art der Seminare (ich hasse diese bescheuerten Abkürzungen) würde ich Ghandi empfehlen.

Kommentar von Enzylexikon ,

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community