Frage von xK3vRonicx, 48

w. sehe ich welche grafikkarte ich habe(pc kauf)?

und wo kann ich einen pc mit dieser grafikkarte kaufen ?

Betriebssystem: Windows XP/Vista/7 Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 1.8 Ghz Arbeitsspeicher: 1 GB RAM Freier Festplattenspeicher: 15 GB Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 / ATI Radeon X1600 mit 256 MB Soundkarte: DirectX kompatibel DirectX: 9.0c

Antwort
von KingSmashy, 35

Ich habe deine Frage nicht ganz verstanden, aber in diesem Text steht der folgende Abschnitt:

"NVIDIA GeForce 6800 / ATI Radeon X1600 mit 256 MB Soundkarte: DirectX kompatibel DirectX: 9.0c"

Hier bei ist mit  

NVIDIA GeForce 6800
ATI Radeon X1600

die Grafikkarte gemeint.

Einen PC mit dieser Grafikkarte wirst du fast nicht mehr bekommen da die angegebene Grafikkarte veraltet ist. Wenn du einen PC für ein Spiel mit den Anforderungen haben willst musst du ihn dir selbst zusammen bauen aus Einzelteilen oder du nimmst einen fertigen besseren von Amazon damit sollte dann das Spiel laufen

Kommentar von xK3vRonicx ,

hast du mal ein link vom besseren das war nur ein beispiel wie gut er sein muss besser wäre besser aber schlechter wäre nicht gut

Kommentar von KingSmashy ,

Dieser hier ist für die neueren Spiele angebracht:

http://www.amazon.de/High-End-Gaming-PC-invader-Gigabit-LAN-Garantie/dp/B00SBFX6...

Also bei dem Gerät müsstest du noch ein Betriebssystem einstellen bevor du ihn bestellst, da sollte aber je nachdem welches du willst eine HP Version ausreichen.

Du kannst auch noch eine günstigere Grafikkarte einstellen das war gerade nur so vor eingestellt.

gibts auch einer der nur so 400-600 kostet in media markt saturn ist ?

Natürlich gibt es in dieser Preisspanne Geräte bei Saturn, etc. aber diese PC's sind dann eher für's arbeiten gedacht und nicht für Games. Wenn du aber einen günstigen PC suchst kannst du auch zu Saturn gehen und dir dort ein Notebook/Laptop kaufen weil die dann leicht zu trantsportieren sind und man mit ihnen auch zocken kann. Beim Kauf eines PC's kommt es ja hauptsächlich darauf an wofür du ihn haben willst und ob dir ein Laptop oder PC Tower lieber wäre und sonstige Dinge. Bei der genauen Auswahl kann ich dir so halt mit den Infos die ich habe nicht wirklich einen passenden PC empfehlen.

Wenn du mir genau sagst was du mit dem Gerät vor hast kann ich dir besser helfen

für games

Dann brauchst du einen PC Tower mit mindestens: i5, Geforce GTX 660, 8GB RAM, 500GB Festplatte. Bei einem solchen PC bist du bei Amazon bei etwa 600 bis 750€

media markt,otto gibts da auch welche?

Du musst mal alle Läden und Online Shops vergleichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten