Frage von SisiBoonie, 37

Wo soll ich meinen Geburtstag feiern?

Ich habe in 8 Tagen Geburtstag und weiß nicht wo ich feiern soll.Ich werde 13 Jahre alt und bin jetzt nicht so scharf auf klettern.Ich Feier meine Geburtstagsparty nach und habe deswegen noch bisschen zeit zum überlegen:)Wo kann ich feiern ohne viel sportlich zu treiben?Bitte jetzt nicht solche antworten wie Bowling,Kino,Eislaufen oder so:)Ich hoffe ihr könnt mir gute Antworten bieten!^-^

Antwort
von Fragelein1000, 15

z.B. Photoshooting mit den Freundinnen, im Anschluss grillen und vllt Lagerfeuer. Zelten ?

An einem See oder einem Fluss schlafen und Kanu fahren :)

Kommentar von SisiBoonie ,

Das mit dem Photoshooting ist keine schlechte idee:)Mit dem Grillen weiß ich noch nicht ob das Wetter mitspielt aber danke:)

Antwort
von xxeroxx4, 15

Erlebnisrestaurant, kinderdisco, ok mehr hab ich jetzt doch net :p

Antwort
von anonyme14, 7

Zu Hause. Eine Kindergeburtstagsparty.

Kommentar von SisiBoonie ,

Das blöde ist meine Mutter ist hochschwanger und sie hat keine nerven sowie ZU hause zu organisieren trotzdem danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten