Frage von DieWurstIstHier, 46

W nehme ich nich schneller ab?

Hallo liebe community, vor 6 minaten habe ich angefangen abzunehmen, bin 13 werde 14 bin 175cm groß und wiege wenn ich "leer" bin 60,5kg, vor 6 monaten wog ich 67kg. Aber ich hab irgendwie ein gefühl dass man schwabbelbauch sich nicht so doll verändert, vielleicht ein bisschen aber nicht so viel.Ich gehe joggen 3x die woche 20 minuten. Ich trinke absolut gar keine süßen getränke mehr und verzichte meistens auf knabberzeugs etc. und trinke 1,5l wasser am tag. Ich hab angefangen mehr gesundes sowie fisch gemüse und obst zu essen. Mach ich das bis jetzt alles richtig? Hat jemand noch mehr tipps damit mein bauch kleiner wird?

Antwort
von CreaxydragonJay, 18

Sport ist nicht der Schlüssel zum Erfolg. Viel wichtiger ist die Ernährung. Durch richtige Ernährung kann man richtig gut abnehmen. Ich würde zum Arzt gehen und dir Blut abnehmen lassen. Dadurch kannst du vom Arzt einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan geben lassen :)

Antwort
von TheKroeterich, 6

Vielleicht nicht nur laufen gehen, sondern das noch durch Gymnastik ergänzen, ist gut für Stabilität und Haltung etc.

Antwort
von RMHaus, 16

Scheint alles gut zu laufen.
Aber mach dir echt in deinem Alter noch keinen Kopf über das Abnehmen!
Bei mir war es genau so in deinem Alter. Ich selbst hatte zu viel auf den Rippen für mein Alter und war ein "Moppelchen". Ab 15/16 aber habe ich ohne irgendetwas zu tun abgenommen. Ganz im Gegenteil. Ich habe mich nur ungesund ernährt und trotzdem abgenommen.
Also mach dir keine Sorgen, dein Stoffwechsel kann sich immer noch ändern und du kannst auch ohne Hilfe von striktem gesundem Essen abnehmen!

MfG

Antwort
von katie399, 3

Das war auch gerade meine frage;)

Antwort
von DieWurstIstHier, 17

Natürlich meinte ich in der überschrift, wie nehme ich noch schneller ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community