Frage von MisterNoNameYT, 912

W-LAN zeigt “Kein Zugriff auf Netzwerk“ an?

Ich habe seit kurzen das Problem, dass mein Android Smartphone nach etwa 20 Minuten immer meine W-LAN Verbindung verliert. Da kommt immer “Kein Zugriff auf Netzwerk“. Erst wenn ich das W-LAN Gerät aus und wieder anschalte und das Kennwort neu eingebe funktioniert es wieder, aber halt nur für 20 Minuten. Weiß jemand vielleicht wie man das beheben kann?

Vielen dank im Vorraus. P.S.: Bitte keine zu komplizierte Fachsprache. DANKE!

Antwort
von schallali, 807

Hi! Steck mal den Router für 2 Minuten aus und mach beim Handy einen Neustart. Wenn das nichts bringt, überprüf mal bei einem anderen Gerät, ob die Wlan Verbindung stabil ist. Wenn das alles nichts bringt, überprüf sämtliche Einstellungen, du kannst mal in den Foren für Android Checker suchen. Einfach bei google dein Problem eingeben. Viel Erfolg!

Antwort
von Culles, 720

Hallo,

steht dein Router auf maximaler Sendeleistung?

Lg Culles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten