W-Lan vom Laptop sehr Schlecht. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stelle dich mal in 2 Metern Entfernung (Sichtlinie) zum Router und mache einen neuen Speedtest (Sowohl mit Handy als auch Laptop). Was kommt raus? Welches Handy hast du? Welchen Router hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Internet USB sticks sind Schwachsinn (zum zocken) für unterwegs mal schnell surfen "akzeptabel" steht dein Router in einer verwinkelten Ecke oder ist die Entfernung einfach zu groß? Dann würde ich ein lan Kabel empfehlen da es immer eine stabile konstante Internet Verbindung bringt. Wenn du kein Kabel durch die ganze Wohnung legen willst kann ich "powerline Adapter" empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireStrom123
21.03.2016, 23:06

Ich habe extra mein Handy erwähnt um zu sag/zeigen das es nicht am WLAN noch an der Position liegt.

0

Was möchtest Du wissen?