Frage von herzchris, 62

w-lan vertrag?

Hallo ich habe ein Vertrag Handy und eine offene Rechnung noch bei 1&1 offen meine frage ist mein W-lan geht nicht mehr auf den Handy ist das überhaupt Möglich das 1&1 das w-lan austellen kann Obwohl ich bei Vodafone und über mein Router W-lan nutze .

Antwort
von peterobm, 30

W-Lan hat mit dem Anbieter vom Handy keine Gemeinsamkeit; das läuft über das Netz vom Haus. 

Da liegt was anderes vor. Aber 1&1 steckt nicht dahinter.

Kommentar von herzchris ,

Die haben mir das Am Telefon so gesagt da ne rechnung offen und es darum ist denke die wollen einen veraschen 

Kommentar von peterobm ,

auch ohne Sim funktioniert das W-Lan, dann dürfte das Inet zu Hause auch nicht funktionieren.

Kommentar von herzchris ,

Darum ja fühle mich schon verasch von den die wollen mir das Handy nicht ersetzen

Kommentar von peterobm ,

was hat das Handy nun damit zu tun?? kopfschüttel

Kommentar von herzchris ,

Brauche kein Handy wo das W-lan nicht geht 

Antwort
von troublemaker200, 30

Geht denn Dein Internet überhaupt noch?

Evtl. ham die Dir den Hahn komplett angedreht wegen der vermeintlioch noch offenen Rechnung?!

Kommentar von herzchris ,

Es ist ein 1&1 handy Vertrag da ist noch eine Rechnung offen W-lan Nutze ich Über mein Vodafon Router und der ist Klar Frei  Sonst könnte ich hier nicht Schreiben ^^ es ist nur das Handy wo das W-lan nicht geht an meinen 2 Vertrag geht das W-lan und alles an meinen Router liegt es nicht den das Handy Von 1&1 der Findet nicht mal andere W-lan in meiner nähe ich kann nicht mal W-lan suchen oder sonst was machen und am Telefon sagten sie meiner freundin das es Daran liegt das noch ne Rechnung offen ist was es Eigendlich nicht geben kann 

Kommentar von troublemaker200 ,

ja OK habe ich falsch verstanden, sorry.

Kommentar von herzchris ,

Nicht Schlimm nur weiß ich nicht was ich machen kann 

Kommentar von troublemaker200 ,

Dann haben die Dir vielleicht den Datentarif gesperrt?

Kommentar von herzchris ,

Das kann sein aber geht deswegen dann auch das W-Lan nicht mehr an das kann ich mir schwer vorstellen 

Antwort
von Rilotex, 37

eigentlich nicht!

Kommentar von herzchris ,

Habe da Ebend angerufen besser meine Freundin die Sagten das W-lan geht nicht weil ich noch ne Rechnung offen ist was ich aber nicht glaube das kann ich mir selber schwer vorstellen das es so was gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten