Frage von Lucasvdl77, 167

W-lan Verstärker funktioniert nicht?

Hallo, Ich habe mir heute den neuen Wlan Verstärker von Aldi gekauft und immer wenn ich ihn installieren will, muss ich ein passwort eingeben, welches ich nicht weiß!

Der Verstärker wurde mir ohne Bedienungsanleitung zugeschickt...

Kann mit jemand bitte Helfen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 141

schau doch einfach auf den Repeater, dort steht sehr wahrscheinlich das Modell drauf, damit findest du dann das Handbuch und brauchst nicht rumraten was du machen sollst ;)

als Beispiel WLR-510 und WLR-750:
http://www.supra-electronics.com/typo3/index.php?id=116

Antwort
von patgor, 133

meistens ist unten am router ein zettel und da steht dann wifi KEY denn must du dann eingeben und dann bist du verbunden

Antwort
von GenLeutnant, 167

Er will sicherlich den WLan Schlüssel vom Router haben um sich mit diesem verbinden zu können.Der Schlüssel steht in den meisten Fällen hinten auf dem Router.

Kommentar von Lucasvdl77 ,

den habe ich schon eigegeben aber es geht immer noch nicht...

Kommentar von GenLeutnant ,

Wurde dieser evtl. im Laufe der Zeit mal geändert ? http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community