gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

w-lan und rechner

gefragt von wienochmalwienochmal am 25.06.2008 um 8:06 Uhr

ich habe ein laptop mit w-lan und einen pc. an diesem pc hängt der router und von dort aus habe ich auch die software installiert. nun möchte ich den pc ganz neu aufspielen. wenn man alles auf dem pc löscht funktioniert dann der router noch, oder muss ich mir die software zuerst auf das laptop ziehen, damit ich mit dem internet verbunden bleibe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74524)
Internet (53778)
laptop (5444)