w-lan suchen???
hey leute ich habe ein problem ich haben den aufkleber des router wo der w-lan key drauf war jetzt bin ich auf der webseite des router gibts da eine möglich keine den key auszulesen
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja der steht im Routermenü unter Sicherheit.
-
ist bei der 802 ganz einfach, im Menü links auf "WLAN" dann siehst das Eingabefeld für den WLAN-Schlüssel, anstatt der Sternchen schreibst du einen neuen Schlüssel rein und speicherst, fertig
-
-
Hallo, Du kannst auch mal den Weg über das Handbuch entnehmen. Aus dem Internet herunterladen und nachlesen, bevor Du hier anfragst wirdt Du doch ohne Link nachgooglen können o. ust auch das zu schwierig. Die Vodafone-Seite hilft. Dann gibt es noch den Weg über drahtlose Netzwerkverbindung am PC/Laptop in den Eigenschaften und Zuordnung. Ansonsten ruf Deinen Provider an. Gruss (Tipp: Wer suchen kann, ist klar im Vorteil.)
-
-
Wenn du mit dem wlan am pc oder handy verbunden bist dann auf http://www.wieistmeineip.at/ gehen ip kopieren und in der url leidte eingeben und dann wlan pw ändern.
-
wenn du die seriennummmer noch hast
ich habe die easybos 802 wo finde ich die sicherung?
Nein unter Sicherheit. Unter WLAN. Ich kenne den Router nicht, aber es steht da bestimmt musst Du mal suchen
In den Router kommst du mit 192.168.1.1
Benutzername admin Passwort keines. Oder es steht im Handbuch
Standard bei der EB-802 ist 192.168.2.1
User = root Passwort = 123456