Frage von SchaffSion, 16

W-Lan stört Bluetooth?

Guten Tag Leute, ich habe folgendes beim Abspielen von Musik über mein Heimkino bemerkt. Ich habe Musik auf Spotify laufen lassen und mein Smartphone (Motorola Moto X Play ) mit dem Heimkino ( Samsung ) verbunden. Der Ton war sehr miserabel man könnte sagen, dass er verschoben oder verzerrt klang. Nun habe ich mein W-Lan am Smartphone abgehalten. Der Ton war nun glasklar. Keine Störung etc. zu hören. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Liegt das wirklich am W-Lan? Kann ich ein Gerät deshalb nach 3 Monaten Besitz zurückgeben ? Gibt es irgendwelche Lösungen dafür ? Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht ?

MfG

Antwort
von Eisenkatze, 16

nun ja das moto ist nicht gerade ein high end gerät. bt und wlan brauchen schon einiges wenn sie übertragen müssen an bandbreite und strom die das handy dauerhaft nich leisten kann. das sonst nur in paketen gesendet wird und im dauerstrem wo das handy nichts puffern kann. hol dir billigen pc oder laptop und stream damit .

Kommentar von SchaffSion ,

das Handy ist unter den Top Smartphones 2015

Kommentar von SchaffSion ,

An der Leistung liegt es meiner Meinung nach nicht, diese hat es ausreichend

Antwort
von SchaffSion, 15

Das Handy ist unter den Top Smartphones 2015... :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community