Frage von TheRecoonGod, 26

W-lan stick Ping over 9000?

Hallo, habe bis jetzt einen Tp-link Wlan stick benutzt. Doch hab ich jetzt einen "Fritzstick" von meinen Eltern erhalten. Der angeblich eine bessere Empfangsrate hat als der Alte (54mbit) Jedoch wenn ich League of Legends mit dem neuen zocke, habe ich perma disconnect und hohen Ping. Jedoch hab ich relativ wenig Ahnung an was es liegen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, Community-Experte für Internet & WLAN, 10

aktuellen Treiber für dein Betriebsystem installieren: https://avm.de/service/

Stick an eine USB-Verlängerung und nicht direkt an den Rechner stecken

Kommentar von TheRecoonGod ,

Werd den Treiber mal testen. Verlängerung hab ich bereits da sonst kein Empfang

Antwort
von Schlappy2003, 17

Du wurdest gedost/geddost

Kommentar von TheRecoonGod ,

Wäre eine Option jedoch hatte ich das Problem in mehreren Spielen und als ich den alten verwendet habe ging alles wieder. Jetzt bin ich auch unschlüssig ob ich nicht einfach den alten Stick weiterverwende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten