Frage von YBladex, 39

W-Lan Stick ist schnell, aber es gibt Probleme beim Online Spielen...?

Ich habe mir den AVM Fritz Wlan Stick N zugelegt.

Ich versuche es mal kurz zu machen. - Mein alter Stick hatte immer schwierigkeiten die 25.000er Leistung konstant zu bringen. Das funktioniert jetzt super. Downloads klappen reibungslos, auch über längere Zeit. Youtube ebenso.

Wenn ich mich aber in einem Online Spiel befinde verliere ich ständig für kurze zeit die verbindung. so das kurze High Pings enstehen und manchmal alles stehen bleibt. Im normal fall fliege ich aber nicht gleich aus der Partie raus. (Ansonsten ist der Ping ganz normal)

Was könnte das sein? Was kann ich tun?

Antwort
von Bigboy80, 39

Hallo.
Also für Online Spiele macht die das per LAN Kabel besser.
Da hast du eine dauerhafte Verbindung.
Beim WLAN stick reicht schon die kleinste Unterbrechung und das online Spiel geht nicht mehr.

Lg

Kommentar von YBladex ,

Ich weiß, die Wahl habe ich aber nicht. Und mit dem alten Stick ging das ja auch alles. Der hatte nur ein oder 2 mal im Monat Leistungsprobleme und so. Die sollten jetzt weg.... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten