Frage von KlaroGames, 135

W-Lan Sperre FritzBox 7490 hacken?

Meine Mutter hat es so eingestellt, dass es nichts bringt wenn ich meine IP änder. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt das PW für die Fritzbox herauszufinden.

Danke schonmal, KlaroGames

Antwort
von BrokenHero, 47

Es hat vielleicht seinen Grund, dass Deine Mutter so etwas macht! Deshalb wird Dir hier vermutlich auch nicht ernsthaft jemand helfen - sprich mit Deiner Mutter und versuche, das Problem kommunikativ zu lösen!

Antwort
von Abollix, 104

Du könntest versuchen die Standard-Passwörter einzugeben. Ansonsten gibt es aber wahrscheinlich nur sehr wenige Möglichkeiten ernsthaft an das Passwort ranzukommen.

Die schnellste Variante ist sogar wahrscheinlich die des Ausprobierens mit verschiedenen Kombinationen aus folgender Formel:

Name des Haustiers/Kindes/eines Verwandten + Geburtsdatum Mutter

Musst du einfach mal ausprobieren. Wenn deine Mutter allerdings den Trick mit der IP verhindert, wird sie wahrscheinlich auch ein gescheites Passwort verwenden. Deine Chancen stehen also relativ schlecht.

Kommentar von KlaroGames ,

ja das denke ich auch wobei ich gerade an ihrem pc bin da ich ihr pw herausgefunden hab da es auf ´nem Zettel stand

Kommentar von Abollix ,

Dann probier es einfach aus. Etwas anderes bleibt dir nicht übrig. Was habt ihr für einen Router? FritzBox?

Kommentar von KlaroGames ,

ok danke

Kommentar von DrTyp ,

@Abollix Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das steht im Titel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten