gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

W-LAN Router macht Probleme

gefragt von ConstaConsta am 04.10.2009 um 13:09 Uhr

Hallo,

ich hab das Problem, dass mein W-LAN Router "Speedport W 501V" öfters auszufallen scheint. Wenn ich dann an den PC gehe, dann habe ich keine Internertverbindung. Sich neu zu verbinden hilft auch nicht. Erst wenn ich den Netstecker vom Router herausziehe und damit einen Router-Neustart erzzwinge, läuft alles wieder normal. Woran liegt das? Hat jemand ein ähnliches Problem mit diesem Router? Wie kann ich das in Zukunft vermeiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72872)
internet (52768)
pc (38177)