Frage von danielschwab,

W-lan router hilfe

Ich habe bei meinen THOMSON TG585 v7 (w-lan router) das Kennwort vergessen deshalb habe ich ihn gleich auf Werkseinstellungen zurückgestellt, danch leuchtet alles grün doch die Wireless leuchtet rot und ich kann nicht mit einen w-lan gerät verbinden sodass ich internet habe !

BITTE UM HILFE

Danke im Vorraus

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Router password vergessen was tun [Windows 7] Hallo heute zeige ich euch wie man das Passwort von seinem Router wiederbekommt wenn man dies vergessen hat, aber schon in seinem Windows 7 Pc eingegeben hat. 1. Sie gehen unten auf das W-LAN / LAN Symbol 2. Sie klicken auf ihr W-LAN mit der Rechten Maustaste 3. Wählen sie Eigenschaften 4. Wählen sie oben in den Kachel Sicherheit 5. Machen sie einen Hacken bei Zeichen anzeigen Und da ist es sc...

    1 Ergänzung
  • Mit Dualband Routern Stress mit dem Nachbarn vermeiden Gerade in der City kommt es ja mal vor, dass mehrere Nachbarn auch W-LAN nutzen. Mit Dualband Routern kann man auf einem anderen Frequenzband funken, so dass man sich nicht in die Quere kommt. Und allzu teuer sind die Dinger auch nicht mehr. Näheres: http://www.dsl-dachs.de/wlan-und-dualband-router.html

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community