Frage von MrCommandBlock, 14

W-LAN rouder als Repeater! Aber wie?

Ich habe noch einen uralten D-Link Wirless Rouder gefunden, und möchte diesen als W-lan repeater missbrauchen xD. Nein Spass aber wie komm ich in die confi rein?

Ich muss das Ding ja irgentwie einstellen usw... Und noch was zum rouder selbst:

802.11g/2.4GHz Wirless Router

Anschlüsse:

4x Norm. LAN ausgänge

1x Wan anschluss <- Was is dat ?

Danke schon mal voraus für Nezy ;)

Auch natürlich an alle anderen....

Antwort
von asdundab, 14

Gerät in Werseinstellungen setzen, PC per LAN ranhängen, dann solltest du mit 192.168.0.1 oder 192.168.1.1 reinkommen.

Kommentar von MrCommandBlock ,

Ok ich probirs mal aus Danke :)

Kommentar von MrCommandBlock ,

ääm noch ne frage: in welchen anschluss muss das lan kabel, wenn man in die confi rein kommen will ? Einen der 4 norm. oder der WAN anschluss ? danke

Kommentar von asdundab ,

LAN Anschluss an Switch (also einen der 4 Ports), nicht WAN.

Kommentar von MrCommandBlock ,

OK danke hat geklappt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community