Frage von TheBeisser, 85

W-Lan nicht sicher 2016?

Hallo sie haben eine Fritzbox. Und jedes mal wenn wir unsern PC starten kommt eine Meldung von Kaspersky das die Fritzbox nicht sicher sei. Diese Meldung kommt bei jedem PC hier im Haus und das sind 4pcs. Und wir wissen nicht was das Problem ist oder woran das liegt. Die Fritzbox ist Passwort geschützt. Kann jemand uns weiter helfen?

Antwort
von TheAllisons, 64

Solltest vielleicht nicht das Standardpasswort des Routers verwenden, solltest ein eigenes verwenden. Vielleicht funktioniert es dann

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Ja ist meins auch und zwar mit der Nummer die druntersteht aber wir hatten noch keine Probleme. Änder es einfach dann müßte es gehen

Antwort
von HardwareGuru, 47

Standart Passwort sowie Passwort für die Oberfläche ändern.

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Ändere das Standard-Passwort des WLANs, dann wäre der Fehler behoben.

Antwort
von Phillip2000, 52

Es liegt meines Wissens nach am Wlan passwort welches wohl zu kurz ist.

Kommentar von TheBeisser ,

naja kurz ist es nicht . wir benutzen das was unterm Router steht.

Kommentar von UnknownSoldier1 ,

Du solltest das Passwort immer ändern und nicht das vorgegebene benutzen.

Kommentar von TheBeisser ,

OK wir werden es Morgen oder die Tage ändern.

Antwort
von M3tzl3r, 28

Starte mal den Router neu, das hilft immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community