W-LAN funktioniert auf einem einzigen Gerät nicht mehr.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann ein Software fehler sein, am besten mal recovern, aber nicht mit der Option in den einstellungen wo steht werkseinstellung wiederherstellen, sondern übers recovery Menü wenn es ein android tab sein sollte, damit lassen sich die meisten probleme beheben, sollte es danach immer noch nicht gehen vermute ich mal das der wlan chip defekt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guaki
20.08.2016, 17:48

Kennst Du eine Möglichkeit nur die für die W-LAN Verbindung relevanten Dateien/Einstellungen zu resetten? (über einen PC) Ich habe einige sehr wichtige Daten darauf, deswegen will ich nicht wirklich alles resetten.

Danke!

0
Kommentar von guaki
20.08.2016, 21:14

Ich habe jetzt ein Backup gemacht und über das Recovery Menü resettet, funktioniert jetzt. Hätte nicht gedacht, dass ich so weit gehen muss... :(

Danke!

0
Kommentar von DragonFly80
20.08.2016, 21:26

alles klar, gut das wieder alles geht, ur fürs wlan kenne ich auch nicht sry, ich muss auch bei problemen immer alles recovern, aber anders geht es meistens auch nicht weil leider alles zusammen hängt, aber super das wieder alles geht 😉

0