Frage von sweetycookie0, 26

W-Lan Empfang aber keine Verbindung außer direkt neben dem Router, was tun?

Hey, also mein Problem ist folgendes:

Seit Sonntag (22.08) haben wir Probleme mit dem W-Lan. Am Samstag lief noch alles super so wie sonst auch aber ab Sonntag konnte ich nicht mehr ins Internet gehen ohne direkt vor dem Router zu sitzen. Zuerst dachten ich und meine Mutter das dass an unseren Handys liegt (Haier L53) aber da die anderen Geräte auch keinen Zugriff auf's Internet haben... Naja Fakt ist das mir überall im Haus Empfang angezeigt wird ich aber keine Verbindung habe (außer ich Sitze halt direkt vor dem Router, und selbst dann noch schlecht)

Die Handys hat auch jeder min. einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem blieb! 😡

Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Oder was man tun könnte?

Danke schon mal!!! Lg

Antwort
von omeromeryavuz, 15

Scheint wohl dann an dem Router zu liegen. Einmal zurücksetzen würde ich sagen... Und was für einen Router habt ihr?

Antwort
von anti45, 15

Welcher Router?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten