Frage von PapayaKitty,

W-Lan einrichten - Kabel Deutschland

Hallöchen!

Folgendes Problem: Seitdem wir hier eingezogen sind (5,6 Jahre etwa her) habe ich einen sogenanntes ''thomson digital broadband'' (Kabelmodem). Habe somit nur Internet auf meinem Laptop, wenn ich ihn mit dem Kabel anschließe, demzufolge kein WLAN. Da ich nun aber gern Wlan hätte wie jeder andere auch, wollte ich fragen, ob die das bei Kabel Deutschland irgendwie umtauschen können oder muss ich mir was neues dazukaufen? Habe einen Vertrag, wo Telefon, TV und Internet inbegriffen ist. Mich nervt es meinen Laptop nicht überall hinnehmen zu können, da es nur an dem Kabel hängt und ich würde auch gern mit dem iPhone WLAN nutzen.

Entschuldigt für das wirre Schreiben, aber ich habe davon echt überhaupt keine Ahnung, es wär cool, wenn mir jemand das mal erklären könnte :)

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten