Frage von edwinpa, 16

W-Lan bricht zeitweise ab?

Hey Leute, das W-Lan eines Freundes bricht in unterschiedlichen Zeitabständen (nal schnell mal nach ner weile) die Verbindung ab und er muss das W-Lan erneut verbinden (er wird von dem W-Lan automatisch getrennt und muss sich neu verbinden) kennt jemand eine Lösung?

Antwort
von xIRaiinz, 8

Falls eine FritzBox vorhanden ist, den User registrieren. 

Natürlich könnte das Problem auch an der FritzBox liegen, diese vielleicht einfach mal resetten. 

Antwort
von Schokomilch3557, 11

Welchen Router hat den dein Freund zuhause ? 

Kommentar von edwinpa ,

Den normalen Telekom Router

Kommentar von Schokomilch3557 ,

Dann liegt es am Router wenn es der Speedport W 724 V Typ B ist ( kannst du an der rückseite sehen ) und soweit ich weiß hilft nur ein Austausch vom Router 

Kommentar von edwinpa ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten