Frage von lws11, 11

Warum ist das W-Lan auf meinem Handy sehr schlecht?

N' Abend,

Ich habe ein Problem mit mein Motorola Moto G (2nd Generation) oder eher gesagt ein Problem mit dem Internet. Ich habe nämlich sehr schlechtes Internet auf mein Handy, auf allen anderen Geräten, läuft es gut. Wir haben 25MBit/s. Ich kann nicht mehr außer Whatsapp Nachrichten empfangen. Medien kann ich nicht von WhatsApp Downloaden. Im Browser laden die Seiten nicht. Der Funkkanal ist auf 2,4Ghz daran kann es schon mal nicht liegen. Was kann ich machen?

Vielen Dank!

Antwort
von Liss5000, 11

Hallo

Ich besitze das selbe Handy und hatte das Problem auch. Manchmal hilft es das Wlan zu trennen und dann nochmal das Passwort ein zu geben. Wenn du aber bei deiner Wlan Liste viele andere Wlan Logins gespeichert hast solltest du sie Löschen. Je nachdem wie alt das Handy ist kann es auch damit zusammen hängen.

Kommentar von lws11 ,

Ja, habe ich vorher schonmal gemacht und jetzt auch nochmal hilft nicht

Antwort
von Slieppy, 10

Ist dir dein Handy mal runter gefallen oder ist es gar gebraucht ? Wenn ja dann kann der WLAN Sensor in deinem Handy kapput sein und dein Handy empfängt nicht mehr das Signal oder gibt es falsch also schlecht weiter , das war mal bei mir so

Kommentar von lws11 ,

Ne, trifft alles nicht zu

Kommentar von Slieppy ,

Hmm ok

Antwort
von astoorangi, 11

Hälst du vielleicht einfach mit der Hand die Wlan Antenne zu?

Kommentar von lws11 ,

Keine Ahnung ob das jetzt 'n Scherz war oder nicht, wenn nicht hab auch vollen wlan Balken

Kommentar von astoorangi ,

Verwendest du Repeater?

Kommentar von lws11 ,

Nein und Whatsapp Nachrichten empfange ich ja auch

Antwort
von Nevermind1992, 9

pack mal alle Updates drauf

Kommentar von lws11 ,

Sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community