Frage von Questionsmarks, 46

W-lan an lan Computer?

Gibt es einen Anschluss mit dem mein PC w-lan entgangen kann?

Antwort
von R3HAX, 31

Japp, das wäre eine interne Wlan Karte (PCIe) oder ein USB, mit Antenne dran. Achte für effektivität auf aktuelle Wlan Protokolle, externe Antennen und 5gHz Support.

Antwort
von TheValyrian, 16

Es gibt W-Lan-Karten für Desktop-PC´s, die du kaufen kannst. Die kann  man in einen solchen einbauen, einfach mal google anschmeißen und suchen :) 

Antwort
von agentharibo, 14

Du kannst WLAN entweder als PCI Steckplatzmodul bekommen oder über USB anschließen.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Ja, entweder intern über PCIe oder extern über USB

Antwort
von Vultar, 3

Es gibt keinen ''LAN-Computer''. Nur weil es ein Desktop-PC ist, heißt das noch lange nicht, dass man ihn nicht mit WLAN verbinden kann. Wie hier alle schon geschrieben haben, kann man dieses Problemchen ganz leicht mit einer WLAN-Karte oder gegebenenfalls auch mit einem USB-Stick lösen. Ich selbst habe mir für 10 Euro eine WLAN-Karte von Asus bestellt und kann nur sagen, dass sie auch noch sehr leicht einzubauen war ^^. #ErfülltIhrenZweckVon12UhrMittagsBis8UhrMorgens :)

Antwort
von NeoExacun, 25

Dafür brauchst du einen WLAN-Karte oder einen WLAN-Stick.

Antwort
von kindgottes92, 12

Entweder ne W-Lan Karte zum einbauen oder einen Stick.

Antwort
von ArcticFox1, 13

WLAN Karte oder WLAN Stick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten