Frage von Moritz20082002, 31

W-LAN-Adapter funktioniert nich?

Hey Leute, Ich habe seit Weihnachten zwei Ethernet-Stecker für die Steckdose um mit meinem Onlinespiele zu spielen und im Internet zu surfen. Seit neustem zeigt mir mein PC an dass ich zwar mit dem Internet verbunden bin, aber das keine Internetverbindung möglich ist. Weiß jemand an was das liegt, und falls ja wie man das beheben en kann? Danke schon im Vorraus.

Antwort
von asdundab, 13

Stecke mal die Powerline Module, und den Router für 5 Minuten aus, und dann wieder an. Starte des Weiteren deinen PC neu.

Wenn das nichts bringen sollte, dann schreibe einen Kommentar.

Kommentar von Moritz20082002 ,

Hab ich schon mehrfach probiert gerade nochmal aber es funktioniert immer noch nicht

Kommentar von asdundab ,

Welches Modell der Powerline Geräte hast du? Welche LEDs lauchten an diesen wie? Hast du mit anderen Geräten in deinem Netzwerk Internetzugriff?

Antwort
von 716167, 20

W-LAN ist WIRELESS, also Funk. Was nutzt du nun? DLAN (Netzwerk über die Stromleitung), LAN (Netzwerkkabel) oder WLAN (Funk)?

Kommentar von Moritz20082002 ,

DLAN sry für die Ungenauigkeit

Antwort
von ichweisses2000, 19

Wenn du mit dem Internet verbunden bist hast du doch ne Internet Verbindung ... Bisschen unlogisch was du schreibt oder ich verstehs nicht

Kommentar von asdundab ,

Er meinte er hat eine Netzwerkverbindung, aber keine Internetverbindung.

Kommentar von ichweisses2000 ,

OK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community