Frage von Azumo, 10

W-lan aber kein Internet warum?

Hallo ich bin gestern noch völlig normal ins Internet gegangen doch als ich Heute nach Hause kam hätte ich zwar ne Internet Verbindung aber kam nicht ins Internet das komische daran ist Whatsapp und Facebook funktioniren doch in Google, Youtube, Playstore komm ich nicht mehr rein... Ich kenn mich null damit aus mit dem Laptop funktioniert alles super nur nicht mit mein Handy nicht hab ein Android HTC Würde es klappen wenn ich das Handy resete ? Habe das Handy schon an und aus gemacht wie das Wlan Sorry wegen Rechtschreibfeheler :)

Antwort
von frjdm124, 10

Das liegt daran, dass dein Router funktioniert, allerdings die Verbindung nicht aus dem Haus geht.

Antwort
von WERxxISTxxER, 6

Du musst mal dein router ausstecken und wieder an. Das müsste helfen (zumindest funktioniert es bei mir immer)
L.G und viel Glück das du es wieder hinbekommst. Denn wir alle wissen w-lan ist überlebenswichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten