Frage von Azumo, 34

W-Lan aber kein Internet smartphone adroid?

Hallo ich bin gestern noch völlig normal ins Internet gegangen doch als ich Heute nach Hause kam hätte ich zwar ne Internet Verbindung aber kam nicht ins Internet das komische daran ist Whatsapp und Facebook funktioniren doch in Google, Youtube, Playstore komm ich nicht mehr rein... Ich kenn mich null damit aus mit dem Laptop funktioniert alles super nur nicht mit mein Handy nicht hab ein Android HTC Würde es klappen wenn ich das Handy resete ? 

Habe das Handy schon an und aus gemacht wie das Wlan 

Sorry wegen Rechtschreibfeheler

Antwort
von Midgarden, 34

Probiere es mit einem Neustart - schlimmer wird es dadurch auf keinen Fall

Kommentar von Azumo ,

Neustart in an aus machen oder Neustart in alles löschen ?

Kommentar von Midgarden ,

Reboot - in die Auswahl kommst Du bei Android nach Betätigung der On/Off-Taste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community