Frage von reserveclaas, 267

Wie komme ich an windeln für 14 jährige ran ?

Ich bin 14 und habe einen Windel fetisch . Da ich meinen fetisch ausleben möchte und nicht weiß wie ich an passende WIndern ra komme frage ich euch : Wie komme ich ohne Internet und ohne sich groß schämen zu müssen an windeln ( ohne Eltern )???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 186

Wenn du keine Möglichkeit hast über das Internet Windeln zu bestellen, bleibt ihr nur dich mit dem Supermarkt Angebot zu begnügen oder ein Sanitätshaus  bzw. eine Apotheke aufzusuchen. 

Im Supermarkt wirst du hauptsächlich Pants und Einlagen bekommen. Das ist sicher nicht das was du möchtest. In der Apotheke oder im Sanitätshaus kann man dir praktisch alles bestellen was du möchtest. Im Sanitätshaus ist die Chance größer, dass diese auch Windelslips Vorräte ich haben. In Apotheken ist das meistens nicht der Fall. 

Antwort
von Unterhosen96, 146

Am einfachsten gehst du mal zu einem Sanitätshaus in der Nähe. Die haben verschiedene Windeln (sowohl Marken, Arten, Saugstärken, Gößen und und und) da und können auch bei der richtigen Wahl helfen.

Antwort
von HERRBERND22, 95

Am Besten gehst du in ein Sanitätshaus. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen. Die meisten die Windeln brauchen gehen dort hin. Du brauchst nur sagen, du brauchst sie wegen Inkontinenz. Du merkst es nicht mehr wann was kommt. Die Abwicklung auf Rezept geht natürlich nicht.

Antwort
von PukelMukel10, 43

Im Dm / Rossmann kannst du dir auch Dry Nites kaufen

Antwort
von huldave, 153

In einem Sanitätshaus, das sind Fachgeschäfte und die führen auch Windeln in deiner Größe.

Antwort
von Ninawendt0815, 79

Sanitätshaus oder Apotheke mal nach fragen, Globus hat auch Erwachsenen Windel im Sortiment......

Antwort
von mobilduden, 132

ohne zu bestellen wird dir wohl nur Apotheke oder Sanitätshaus bleiben.

Viele Grüsse

Antwort
von MetalRules, 144

Geh einfach in einen Laden und Kauf dir welche :) 

Antwort
von Julian2307, 26

mann kann bei manchen post fialen was hinbestellen oder du geht in ein sanitätshaus oder so und holst dir ne packung und versteckst sie iwo außerhalb des hauses

Antwort
von MrRomanticGuy, 138

Das wird keinen interessieren ob Du Windel kaufst. Könntest ja vielleicht schon ein Kind haben oder für ein Geschwisterchen kaufen. ^^

Kommentar von reserveclaas ,

Sorry , falls du meine Frage nicht Verstanden Hast. Anderst ausgedrückt,  wie komme ich an windeln für 14 jährige ran ohne Internet ( Baby windeln passen nicht!) In der Drogerie gibt's die nicht mehr 

Kommentar von MrRomanticGuy ,

In der Drogerie nachfragen ob sie andere Größen bestellen können oder andere Drogerien abklappern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community